B e r a t u n g s p r a x i s   Wetzel

"Verstehen, was läuft ..."

Bilder Talk                                          Intuitives Malen + Gesalten

"Male deinen Weg ..."



"Alles, was du brauchst, um deinen Weg gehen zu können, trägst du bereits in dir" - mich hat diese Aussage früher immer genervt, da ich das ja wusste, aber nicht wusste, wie ich das, was ich da in mir trage, sichtbar machen und leben kann ...

Beim Bilder Talk  verabschiedest du dich nicht von deinem Verstand, gibst deinen Gedanken aber für einen Moment die Möglichkeit, sich auf einem Blatt Papier ausdrücken zu dürfen. Gedanken sind eine Form von Energie - und genau mit dieser Energie arbeiten wir.

Es ist quasi eine Form von Energieübertragung und ich darf deine Energie für dich in Worte, Bilder, Text und Musik fassen.

Ablauf:
° wir legen zusammen ein Thema fest, zu welchem du dann
  ein Bild kreieren wirst; wir formulieren hierzu einen kurzen,
  prägnanten Satz - denn je klarer und deutlicher formuliert,
  desto klarer und deutlicher das Ergebnis

... geht doch :) Jeder so, wie er es kann - alles ist möglich - www.pixabay.com - joduma








Es kommt nicht darauf an, Picasso nachahmen zu wollen - lasse dich einfach von deinem Buntstift, deiner Wachsmalkreide oder deiner Tusche intuitiv führen ...



                    Grundsätzlich ist es möglich, zu jedem Thema ein Bilder Talk  durchzuführen.



                                                             Beispielthemen:
                                                             ° Mein berufliches Potenzial
                                                             ° Wie kann ich meine Spiritualität leben?
                                                             ° Was ist meine Berufung?
                                                             ° Wie erlange ich mehr Selbstbewusstsein?
                                                             ° Wie steigere ich mein Selbstwertgefühl?
                                                             ° Was muss ich tun, damit es finanziell läuft?
                                                             ° Wieso läuft meine Selbständigkeit nicht rund?
                                                             ° ...


° In der Regel benötigst du 20 Minuten für die Bilderstellung
° im Anschluss können wir beginnen, das Bild zu lesen - du machst dir dazu Notizen bzw. wir können das Reading aufnehmen;
  dieses dauert im Schnitt 1,5 h / 2,0 h
° ODER
° du lässt mir das Bild da, ich gehe ins Reading und stelle dir eine schriftliche Ausfertigung oder eine Aufnahme des Readings
   zur Verfügung
° ODER
° wir besprechen dein Thema telefonisch, legen deinen Satz fest und du erstellst das Bild zu Hause; anschließend sendest du es
  mir zu und ich gehe dann ins Reading - auch hier würdest du natürlich eine Unterlage erhalten, die das Ergebnis präsentiert


Seelen Talk
Energie Talk
Walk and Talk
Systemischer Talk
Inner Talk + Inneres Kind