B e r a t u n g s p r a x i s   Wetzel

"Verstehen, was läuft ..."

Über mich  


Roswitha Raffaela Wetzel, dies ist mein vollständiger Name. Geboren wurde ich im Jahre 1965 in Norddeutschland.

Eine gewisse Form der Sicht auf die Dinge darf ich mein eigen nennen; ebenso gehört die Hellhörigkeit zu mir sowie das Wahrnehmen von Energien. Es ist mir gegeben, die Energien von Menschen in Worte, Symbole, Bilder, Texte oder Musik fassen zu dürfen.

Und da vom Grunde her alles um uns herum sowie wir selbst, unsere Gedanken, unsere Kommunikation, unser ganzes Wesen Energie ist, freut es mich, für dich deine Energie sichtbar machen zu können.

Durch meine Ausbildungen im Bereich Personal, Systemik, Psychologie und QE sowie als Heilerin, konnte ich mir ein fundiertes Wissen aneignen und verbinde dieses mit meiner Spiritualität, mit meinen Gaben - eine bunte Methodenvielfalt entstand ...