B e r a t u n g s p r a x i s   Wetzel

"Verstehen, was läuft ..."

Qualifikation

Nachstehend erhälst du einen kleinen Überblick über meine absolvierten Ausbildungen, Fachfortbildungen, Weiterbildungen, Workshops  und Vorträge:

"Mein herzlicher Dank gilt den aufgeführten Personen + Institutionen, denn diese haben mir als Ausbilder und in Teilen auch als Wegbegleiter zur Seite gestanden. Sie haben mich teilhaben lassen an ihrem Wissen und ihrer Weisheit, ihrer Lebensfreude, ihrer liebenden Energie und ihrem lichtvollen Dasein.

So durfte ich auf meinem Weg beides erfahren:
Klassische Ausbildungen in Verbindung mit Spiritualität. Bodenständigkeit also in Verbindung mit ganzheitlichem Wissen. Dafür bin ich sehr dankbar. Es lässt mich die breite Palette der Vielfältigkeit des Lebens, einmal als Ganzes, aber auch die darin enthaltenen einzelnen Elemente bewusster und intensiver wahrnehmen. Dieses lasse ich natürlich auch entsprechend in meine Arbeit mit einfließen ... :)"

  

www.pixabay.com / erikhidekinishimoto0

                              



Personalwesen                                                                                                    
Werner Radde, Bernhard Wilken,
                                                                                                                              Bernd Schmielau, Rüdiger Matzen


absolvierte Bereiche:

Management, Führung, Personalentwicklung, Aus-  und Weiterbildung, Personalrecruitment inklusive Bewerbermanagement und  Auswahlverfahren, Change Management, Kommunikations- und  Informationsmanagement, Arbeitsrecht, BetrVG, Organisation,  Prozessgestaltung und Optimierung –   Arbeitsplätze/Abläufe/Organisationen, System-, Struktur und   Situationsanalysen, Employer Branding, Marketing, Moderation, Halten von Vorträgen, Trainings und Coaching

Psychologische Beraterin

Paracelsus-Schule HH

Systemische Beraterin 

Paracelsus-Schule Kiel

Personalfachkauffrau/Personalfachwirtin

Grone-Schule HH, IHK HH

NLP - Ausbildung I + II

Paracelsus-Schule HH

Kommunikation und Verhaltenstraining 

Hans Brüller

Kommunikation und Rhetorik für Frauen 

Beate Stotzka-Hoffmann

QE - Quantrum Entrainment TM, Basis- u. Master

Dr. Frank Kinslow

Englische Psychometrie
Sensitiver Lebens-Energie-Berater I + II

Dr. Rosina Sonnenschmidt, Harald Knauss

Heilerausbildung
Grundausbildung Geistiges Heilen mit Engel-Energie

HP Gabrièle Franklin

 

Vortrag: Mitgefühl in der globalisierten Welt

S. H. der Dalai Lama

Workshop: Heal your Life

Louise L. Hay

Workshop: Altes Wissen der weisen Frauen - Psychologie + Kreativität

Simone Radloff

Workshop:   Sensitivität

Gay Muir & Mike Rowland

Wahrnehmungsarbeit

Naturheilpraxis

Spirituellen Gesetze

HP Rainer Wetzel

Aura- und Chakrenarbeit


Meditation


Reiki - Einweihung



Clearing

HH-Schule für Geistiges Heilen

Dimensionen - Einweihung in die Wahrnehmung verschiedener Auraebenen

HP Anneliese Flachsmeier

Spirituellen Gesetze


Meditation